Ich kann mein Leben selbst gestalten, wenn ich es nur will.

Diese Werke sind bei der psychoholistischen Arbeit entstanden:

Klientengeschichten:





Erkenntnis einer Teilnehmerin beim Nana (erschaffen) Kurs:

… indem ich mich von Vorstellungen befreie wie die Nana auszusehen hat und mich mir selbst nicht mehr in den Weg stelle, kann durch mich das fließen, was werden möchte. Ich kann in Kontakt gehen und die Nana als Wesen wahrnehmen mit Wünschen und Bedürfnissen, die ich zum Ausdruck bringe: zum Leben erwecken!





Letztes Jahr habe ich für mich kraftspendende Sprüche gesammelt und bildlich gestaltet. Mit diesen (Ressourcen-) Karten möchte ich den Zugang zur „Lebensfreude“ erleichtern und mehr Mut zur eigenen Kreativität machen.

Es macht solche Freude „schöpferisch“ zu sein. 
Probiert es einfach mal aus!

Wer Gefallen an den „Lebensfreudekarten“ findet, kann sie gerne auch über mich erwerben.